fbpx
Suche
Close this search box.

Für immer aufgeräumt – auch digital von Jürgen Kurz

gratis-buch | Für immer aufgeräumt – auch digital

ACHTUNG: DAS BUCH SCHEINT AKTUELL VERGRIFFEN ZU SEIN!

Erstickst du auch manchmal an der täglichen Informationsflut? Nachrichten, Chats, E-Mails alle wollen etwas von einem. Da nicht den Überblick zu verlieren ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass neben der Beantwortung wichtiger E-Mails noch weitere Termine und Aufgaben warten. Häufig kommt es dann noch zum Zettelchaos auf dem eigenen Schreibtisch und wichtige Informationen oder Notizen sind dann plötzlich verschwunden oder unauffindbar, wenn man sie braucht. Doch damit ist es Schluss! Den mit genau diesem Thema beschäftigt sich der Autor Jürgen Kurz in seinem kostenlosen Buch „Für immer aufgeräumt – auch digital“.

In dem Buch erfährst Du…

  • … wie du deine E-Mails entspannt verwaltest.
  • … wie du deine Zettelwirtschaft souverän meisterst.
  • … wie du dein Datenchaos bereinigst.
  • … wie du die tägliche Informationsflut ins Gleichgewicht bringst.
  • … wie du deine Termine & Aufgaben organisierst.
  • … und viele weitere
BUCH ANFORDERN*

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Onlinekurs zum Thema verfügbar

Da der Autor sein Werk „Für immer aufgeräumt – auch digital“ laut seiner Aussage wohl in absehbarer Zeit nicht wieder anbieten wird, bleibt dir nur noch der Onlinekurs zum Thema.

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier
Schneller Lesen lernen - Deine Fähigkeit schneller zu Lesen und dabei mehr zu verstehen - Gratis Download

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Schneller Lesen lernen“ als Download.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.