fbpx
Suche
Close this search box.

Vom Leser zum Kunden von Ricardo Biron

gratis-buch | Vom Leser zum Kunden von Ricardo Biron

Ein neues Werk von Ricardo Biron, zugegeben zwar kein Gratis Buch, aber eine Empfehlung. Mit seinem Buch gibt er dir einen Leitfaden, wie du selbst zum Autor wirst und dich mit einem eigenen Buch als Experte positionieren kannst.

Warum du ein eigenes Buch schreiben solltest.

Egal ob als gratis oder kostenpflichtiges Buch, ein eigenes Buch erfreut sich bei Unternehmern großer Beliebtheit. Besonders die Gratis Bücher helfen Unternehmern wie Coaches, Trainern oder andere Formen von Dienstleistern, sich als Experte zu positionieren und so bei zukünftigen Kunden „vorzufühlen“.

Die Chance „vom Leser zum Kunden“ ist also recht hoch. Schaffst du es in deinem Buch deine Leser von deinem Fachwissen und Expertise zu überzeugen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie eine deiner Dienstleistungen buchen oder kaufen.

Natürlich reicht es nicht einfach ein Buch zu schreiben und dieses irgendwo zu veröffentlichen, das wird dir sicherlich keine Leser und keine neuen Kunden bringen. Vom Autor erfährst du hierbei die typischen Anfängerfehler, die es zu vermeiden gilt. Zudem gibt er dir praktische Tipps für die Buchvermarktung.

Was dich in diesem Buch erwartet.

  • wie du den passenden Inhalt für dein Buch wählst
  • wie du Anfängerfehler vermeidest
  • wie und wo du dein Buch vermarkten kannst
  • wie du dich als Experte positionierst
  • wie du dein Angebot rund um dein Buch erweiterst

Was ist besonders an diesem Buch?

Der Autor verlässt sich nicht nur auf sich selbst, er konnte weitere großartige Autoren und Unternehmer für sein Buch begeistern, allesamt haben sie ein Gast-Kapitel geschrieben.

Gast-Kapitel AutorGastautor Buch
Andreas BauligWissen macht Umsatz
Dirk KreuterEntscheidung Erfolg
Alex FischerReicher als die Geissens
Marc GalalVon 0 zur ersten Million
Dawid Przybylski

Fazit

Ein eigenes Buch ist heute kein Hexenwerk mehr, brauchte es früher noch ein Verlag, der sich um die Veröffentlichung deines Buchs gekümmert hat, kannst du das heute selbst übernehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein E-Book oder gedrucktes Buch handelt. Es gibt mittlerweile Druckereien, die ggf. eine komplette Auftragsabwicklung vornehmen.

BUCH ANFORDERN*

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier
Schneller Lesen lernen - Deine Fähigkeit schneller zu Lesen und dabei mehr zu verstehen - Gratis Download

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Schneller Lesen lernen“ als Download.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.