fbpx

Das 24 Stunden Start-up von Thomas Klußmann

gratis-buch | Die Schnellstart-Praxisanleitung für eine sichere und erfolgreiche Existenzgründung

Hast du dir nicht auch schon einmal vorgestellt, wie schön es wäre, dein eigener Chef zu sein? Vielleicht hast du ja schon daran gedacht, dich selbstständig zu machen, aber es fehlte dir bislang der Mut und das Wissen für die notwendigen Schritte?

Dann habe ich was für dich. Das kostenlose Buch „Das 24 Stunden Start-up“ beschäftigt sich genau mit diesem Thema. Eine Existenzgründung ist wahrscheinlich einfacher, als du denkst.

Thomas Klußmann und J.F. Schreiber möchten dir in ihrem Buch einen Weg aufzeigen, wie du dein eigenes Business richtig gründest, damit durchstartest und das auch noch neben deinen Beruf bewerkstelligen kannst.

In dem Buch erfährst Du…

  • … wie du in Rekordzeit dein Vorhaben in die tat, umsetzt.
  • … wie du geballtes Wissen der Autoren für dich nutzen kannst.
  • … wie du dich an einen klaren Umsetzungsplan halten kannst.
  • … wie du einen konkreten Zeitplan verfolgen kannst.
  • … wie du alles sofort anwenden und umsetzen kannst.
  • … wie du aus jedem Kapitel eine Erfolgsstrategie einfach übernehmen kannst.
BUCH ANFORDERN*

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.