fbpx

Körperfettreduktion für Sportlerinnen und Sportler von Marcel Isinger

gratis-buch | Körperfett Reduktion von Marcel Isinger

Lerne von Top-Experten und Spitzensportlern, wie du dein Körperfettanteil reduzieren kannst, ohne das du Muskeln oder gar deine Leistung zu verlieren. Versteh das Erfolgskonzept im Leistungssport und erreiche das deine körperlichen Ziele! Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen optimierst du deine Denkweise, Gewohnheiten und Ernährung, setzt neue Ziele und lernst diese zu erreichen!

Wer sein Körperfettanteil reduzieren möchte, der möchte eben auch abnehmen ohne dabei an Muskelmasse oder an Leistungsfähigkeit einzubüßen. Das kostenlose Buch von Marcel Isinger ist kein Zauberbuch in dem du über Nacht abnimmst ohne etwas dafür zu tun. Nein, vielmehr geht es in diesem Buch um den Weg dorthin wo du hin möchtest, nämlich der Reduktion deines Körperfettes. Die richtige Ernährung, deine eigene Einstellung und das passende Training, sind maßgeblich an deinem Erfolg beteiligt.

Warum der Autor das Buch geschrieben hat?

Ich habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht und war lange Zeit noch unzufrieden mit meinem Körper. Ich möchte wirklich wie ein erfolgreicher Athlet aussehen und am Ende von anderen gesehen werden. Seit vielen Jahren frage ich mich, wie sich Spitzensportler ernähren und was ihre Geheimnisse sind. Wenn ich das Erfolgskonzept verstehe, kann ich mein Ziel schnell erreichen! Nun habe ich meine Erkenntnisse und Erfolgsgeheimnisse in diesem Buch zusammengefasst. Es ist meine Pflicht, Sportlern zu helfen. Übertriff dich selbst, vermeide unnötige Umwege und erreiche deine körperlichen Ziele.

Marcel Isinger

In dem Buch erfährst Du…

  • Wie du deinen Körperfettanteil planmäßig reduzierst
  • Wie du deine harterarbeitete Muskelmasse erhältst oder sogar weiter aufbaust
  • Wie du deine Leistungsfähigkeit erhalten und steigern kannst
  • ​Wie Millionen Menschen schon vor dir dieses Konzept erfolgreich umgesetzt haben
  • Was Spitzensportlerinnen und -Sportler tun, um auf den Tag genau ihr Wunschgewicht zu erreichen
  • Welchen Einfluss dein Mindset und deine Gewohnheiten auf deinen nachhaltigen Erfolg haben
  • Was die 3 zentralen Aufgaben für deinen kurz- und langfristigen Erfolg sind
  • Was die größten Herausforderungen sind und wie du diese überwinden wirst
  • Was die häufigsten Fehler sind und wie du diese vermeiden wirst
  • Warum die meisten Menschen, dem Jojo-Effekt erliegen, du aber nicht
  • 232 Seiten purer Content
  • Glasklare Aufgaben und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dich, um in die Umsetzung zu kommen
BUCH ANFORDERN*

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch | Neukunden Revolution mit Empfehlungsmarkteing zum Erfolg.
Marketing

Neukunden Revolution von Dieter Kiwus

Dieter Kiwus hat dieses Buch für alle Finanzdienstleister wie Versicherungsmakler, Vermögensberater, Finanzierungsberater oder Finanzberater geschrieben, die ohne Kaltakquise und teures Marketing neue Kunden gewinnen möchten.

Weiterlesen »

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier
Schneller Lesen lernen - Deine Fähigkeit schneller zu Lesen und dabei mehr zu verstehen - Gratis Download

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Schneller Lesen lernen“ als Download.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.