fbpx
Suche
Close this search box.

Deine Unabhängigkeitserklärung von Thomas Klußmann

gratis-buch | Deine Unabhängigkeitserklärung von Thomas Klußmann

Wieder ein kostenloses Buch von Thomas Klußmann, das dürfte mittlerweile sein neuntes gratis Buch sein. Eine unglaubliche Leistung die unser Autor hier abgeliefert hat. Alleine die Menge an Büchern gibt ihm bereits einen Vertrauensbonus. Ich bin mir sicher auch in seinem neuesten Werk „Deine Unabhängigkeitserklärung“ wird Thomas Klußmann wieder ein aufregendes Meisterwerk geschaffen haben.

Die Unabhängigkeit. Das bedeutet echte Selbstbestimmung. Freiheit von äußeren Einflüssen. Von klein auf haben wir hart gearbeitet, um für wahre Freiheit zu kämpfen oder streben immer noch danach. Aber nur wenige Menschen können ihre Träume verwirklichen. Weißt du warum? Jeder von uns muss sich seine echte Unabhängigkeit erkämpfen und verstehen, was das überhaupt bedeutet. Dieser Kampf ist oft schwierig. Aber keine Angst, du kannst lernen, unabhängig und erfolgreich zu werden! Alles, was du brauchst, ist ein Schlachtplan. Genau das bietet dir „Deine Unabhängigkeitserklärung“.

Gastautoren in diesem Buch

  • Dr. Stefan Frädrich
  • Prof. Dr. Oliver Pott
  • Philipp J. Müller
  • Valentina Dapunt
  • Hermann Scherer
  • Prof. Dr. Lothar Seiwert

In dem Buch erfährst Du…

  • wie du erfolgreich und unabhängig wirst.
  • was du dafür brauchst.
  • dein Schlachtplan zum Umsetzen.

Weitere gratis Bücher von Thomas Klußmann

BUCH ANFORDERN*

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch | Neukunden Revolution mit Empfehlungsmarkteing zum Erfolg.
Marketing

Neukunden Revolution von Dieter Kiwus

Dieter Kiwus hat dieses Buch für alle Finanzdienstleister wie Versicherungsmakler, Vermögensberater, Finanzierungsberater oder Finanzberater geschrieben, die ohne Kaltakquise und teures Marketing neue Kunden gewinnen möchten.

Weiterlesen »

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier
Schneller Lesen lernen - Deine Fähigkeit schneller zu Lesen und dabei mehr zu verstehen - Gratis Download

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Schneller Lesen lernen“ als Download.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.