fbpx
Suche
Close this search box.

Witz komm raus von Markus Hofmann

gratis-buch | Witz komm raus von Markus Hofmann

Das Buch von Markus Hofmann, dem Gedächtnistrainer, ist zwar kein Gratis Buch, aber dennoch empfehlenswert. Mit diesem Buch gelingt es dir spielerisch dein Gedächtnis zu Trainieren und zwar mithilfe von Witzen. Lernen kann also doch spaß machen, wie das geht, zeigt dir Markus Hofmann in seinem Buch „Witz komm raus“.

Alle Lerntechniken, die in diesem Buch beschrieben werden, sind direkt umsetzbar und bieten dir eine grandiose Möglichkeit, sich weiterzubilden.

Mit diesem Buch kannst Du Dir endlich Witze merken. Und nicht nur das: Du lernst ganz nebenbei die Lerntechniken der Gedächtnisweltmeister kennen und wie Du diese im Alltag gezielt anwendest.

Was gibt es Besseres, als die Lerntechniken mithilfe von Witzen zu erlernen. Damit schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Leseprobe

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von designrr.page zu laden.

Inhalt laden

In dem Buch erfährst Du…

  • auf über 200 Seiten alles zu den Lerntechniken
  • wie du die jeweiligen Lerntechniken direkt anwenden kannst.
  • wie dich unzählige Witze zum Lachen bringen.
  • wie du dir mindestens 40 Witze merken kannst.
  • wie du dich auf eine freie Rede vorbereitest.
  • wie einfach es ist, sich Wissen anzueignen.
  • alle Tricks der Gedächtnisweltmeister. Wir lüften ihre Geheimnisse!
BUCH ANFORDERN*

Regulärer Preis: 19,95 €

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier
Schneller Lesen lernen - Deine Fähigkeit schneller zu Lesen und dabei mehr zu verstehen - Gratis Download

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Schneller Lesen lernen“ als Download.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.