fbpx
Suche
Close this search box.

Immobilien Selbst vermieten von Hakan Citak

gratis-buch | Immobilien selbst vermieten
gratis-buch | Immobilien selbst vermieten

Das gratis Buch von „Hakan Citak“ soll dich beim Vermieten deiner Immobilie mit Rat und wertvollen Tipps zur Seite stehen. Gängige Probleme wie „die richtigen Mieter finden“ oder „vorhandene Problemmieter oder gar Mietnomaden wieder loswerden“, werden eindrucksvoll in diesem Buch beschrieben.

Der Autor beschreibt in seinem Buch wie er vor einiger Zeit eine Arbeitsweise entwickelt hat, die Fehler minimiert und dir dabei hilft deine Immobilie richtig zu vermieten. Dabei hat „Hakan Citak“ seine Methode in 5 Schritte eingegliedert mit der er selbst schon über 600 Immobilien erfolgreich vermietet hat.

Leseprobe

In dem Buch erfährst Du…

  • die praxiserprobte Methode von Hakan Citak
  • wie du ohne Stress deine Immobilie vermietest.
  • wie du Problemmieter wieder loswirst.
  • wie du deine Traummieter findest.
  • u.v.m.
BUCH ANFORDERN*

Du übernimmst nur die Produktions- und Versandkosten!

Weitere interessante gratis Bücher

gratis-buch | Witz komm raus von Markus Hofmann
Mindset & Persönlichkeitsentwicklung

Witz komm raus von Markus Hofmann

Das Buch von Markus Hofmann, dem Gedächtnistrainer, ist zwar kein Gratis Buch, aber dennoch empfehlenswert. Mit diesem Buch gelingt es dir spielerisch dein Gedächtnis zu

Weiterlesen »

gratis-buch.info | Deine Gratis Bücher zu verschiedenen Themen wie Erfolg, Mindset, Affiliate, Marketing, Business, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, findest du hier
Schneller Lesen lernen - Deine Fähigkeit schneller zu Lesen und dabei mehr zu verstehen - Gratis Download

Nichts passendes gefunden?

Konntest du kein für dich passendes gratis Buch finden? Oder war das Angebot schon beendet? Kein Problem, trage dich in meinen Newsletter ein und ich informiere dich über jede Neuerscheinung oder Neuauflagen von gratis Büchern. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Schneller Lesen lernen“ als Download.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für diesen Zweck und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.